Unsere Vision

Moderne KMUs führen keine eigenen Finanzabteilungen und Lohnadministration in den Betrieben vor Ort. Im Organigramm steht an der Stelle der Finanzabteilung und der Lohnadministration, die Fidazeth GmbH. Wir sind die neue Finanzabteilung und Lohnverarbeitung - unsere digitale Welt erlaubt die Interaktion mit externen Stellen in der gleichen Weise wie mit internen Abteilungen.

Wir sind in unserer Beziehung zu Ihnen objektiver, niemals betriebsblind, unabhängig in der Betrachtung und Beurteilung, ohne Vorurteile oder direkte Eigeninteressen und messen unseren eigenen Erfolg, am Erfolg Ihres Unternehmens. Sie haben jederzeit digital die Information zur Verfügung, die Sie für den Erfolg Ihres Unternehmens benötigen.

Unser Anspruch

Das Ergebnis unserer Arbeit ist stets konkret, liegt rechtzeitig vor und zahlt sich für Sie aus.

Zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche erledigen wir die anvertrauten Aufgaben mit Professionalität, Integrität und Diskretion.

Wir sind für Firmen in jeder Situation da.

Moderne Technologien und neuste Erkenntnisse prägen unsere Arbeit.

Lernen Sie unser Kernteam kennen

Matthias Wenger

GESCHÄFTSFÜHRUNG

  • Eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling
  • Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
  • Zertifikatslehrgänge und weitere einschlägige Weiterbildungen
  • Langjährige Erfahrung im Finanz- und Personalwesen in Industrie, Handwerk und Dienstleistung, vom Sachbearbeiter zum Geschäftsleitungsmitglied

Edip Gezici

MANDATSLEITUNG STEUERN

  • Steuereinschätzer bei der kantonalen Steuerverwaltung
  • Steuerberatung und Steuererklärungen internationaler Kundschaft
  • Selbständiger Treuhänder

Rosangela Wenger

SACHBEARBEITUNG

  • Sachbearbeiterin Sozialversicherungsleistungen
  • Sachbearbeiterin Treuhand